Monte stellt 3 neue Gönrgy-Sorten vor – wann und wo sind sie erhältlich?

Veröffentlicht in: News | 0

Die Besonderheit der Gönrgy Dosen: Auch diesmal haben Fans die Möglichkeit, an eine Dose mit dem „Limited Edition #1 by Monte” Schriftzug zu kommen. Jedoch sollte man schnell genug sein, denn die erste Auflage ist limitiert. 

goenrgy
Köstlich schöchtlich! Limited Edition #1 GÖNRGY! bei drinkenergy.ch verfügbar

MontanaBlack macht es offiziell: Drei neue Gönrgy Sorten kommen schon bald in den Handel. Alle wichtigen Informationen verraten wir euch im Artikel.

Kein Gönrgy bekommen? MontanaBlack hat sich bei den Fans entschuldigt, die leer ausgegangen sind

Buxtehude – Mit Gönrgy hat MontanaBlack den Energydrink-Markt ordentlich aufgemischt. Durch den immensen Erfolg der neuen Getränkemarke folgt nun die Fortsetzung: Es gibt drei neue Sorten von Gönrgy. Fans können schon sehr bald in den Laden stürmen und eine frische Dose ergattern. Wir verraten euch, welche neue Geschmacksrichtungen es gibt, die wichtigsten Infos zu den Inhaltsstoffen und wann und wo ihr die neuen Gönrgy Sorten bekommt.

MontanaBlack stell drei neue Gönrgy Sorten vor – Neue Infos zu den Inhaltsstoffen

Das sind die drei Sorten von Gönrgy: Auf diversen Social-Media-Plattformen, wie X (Twitter) und Instagram, wurden die Sorten preisgegeben. Das sind die brandneuen Geschmacksrichtungen:

Goenrgy-Editionen-2024-1-1030x1030
Neue Goenrgy-Editionen