Monster Energy-Drink Geschmackssorten

Veröffentlicht in: Allgemein, News | 0

Keine Lust auf Langweile? Mit den Monster Energy-Drinks bieten wir Dir die wohl größte Auswahl an Geschmacksrichtungen, die Du unter den Energy-Drinks finden kannst. Dutzende verschiedene Rezepturen halten für jeden Monster-Gourmet den passenden Taste bereit. Lasse Dich von Mixturen überraschen, von denen Du nie geahnt hättest, dass sie existieren.

Ist ein gepflegter Start in den Morgen ohne Kaffee für Dich undenkbar? Dann probiere doch Monster Energy Java, eine   Kombination aus Monster-Energy, Premium-Kaffeebohnen und Mokka. Magst Du es etwas süßer, dann greife zum Monster Energy Java 300 Triple Shot French Vanilla mit Vanilleextrakt und 300 mg Koffein! Du bist ein Fan der Berge? Dann wäre Monster Energy Java Swiss Chocolate unser Tipp, eine Energy-Mischung in Kombination mit superbem-Kaffee und Schweizer Schokolade.

Auch Fans der Obstabteilung kommen bei uns nicht zu kurz. Egal ob Raspberry, Water Melon, Peach Mango, Ultra Citron, Black Cherry, Tropical Orange oder Sour Apple – wir bieten jedes Aroma aus der Früchtekiste als leistungssteigernden Energy-Drink. Probiere Dich durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen und finde Dein Lieblingsobst!

Wer es eher traditionell mag, wird sich mit den Drinks der Dragon-Serie gut verstehen. Ein echter Tee, der langsam perfekt gebrüht wird. Er ist leicht, erfrischend, kalorienarm und selbstverständlich mit der besonderen Monster-Energy. Probiere jetzt die verschiedenen Monster Tee-Sorten im Programm: Yerba Mate, Green Tea und White Tea.

https://www.drinkenergy.ch/produkt-kategorie/monster-energy-drinks/