ZOA Energy Drink Geschmackssorten

Veröffentlicht in: News | 0

ZOA-Energy Drink Geschmackssorten

„My fellow everyday warriors“ – mit diesem Spruch, inklusive handschriftlicher Signatur begrüßt Dwayne “The Rock” Johnson seine Fans auf der Rückseite jeder Dose. Hier kann man mehr über die Philosophie des neuen Durstlöschers erfahren. Der Schauspieler und professionelle Wrestler hat seine ganze Erfahrung in die Entwicklung dieses Energy-Drinks gesteckt. Die leistungssteigernden Muntermacher kommen in fünf unterschiedlichen Geschmackssorten.

  • Original
  • Wild Orange
  • Pine Apple Coconut
  • Super Berry
  • Lemon Lime

Die beiden zuerst genannten Geschmacksrichtungen haben das „ zero sugar“ Label, beinhalten also keinen Zucker. ZOA Energy-Drinks bieten Dir 160 mg Koffein von ungerösteten grünen Kaffeebohnen und Grünem Tee Extrakt. Dazu gibt es 100% des Tagesbedarfs an Vitamin C. Das Vitamin stammt von Camu-Camu, einer Frucht aus dem Amazonasgebiet. ZOA Energy Drinks beinhalten außerdem Vitamins D, B1, B2, B3, B5, B6 und B12. ZOA kann aber noch viel mehr. Es beinhaltet Kalium, das eine wichtige Rolle bei Nervenaktivitäten, Muskelkontraktionen, Herzfunktion und der Regulation des Blutdrucks spielt. Das beigesetzte Magnesium braucht der Körper für die Eiweißsynthese, die Funktion der Muskeln, den Aufbau der Knochen, die Blutzuckerkontrolle und für die Blutdruckregulation. Abgerundet wird die Zutatenliste durch Elektrolyte, die helfen im menschlichen Körper die Nerven– und Muskelfunktionen zu regulieren. Das ist wichtig, da der menschliche Körper keine eigenen Elektrolyte produzieren kann.